Einladung Ortsbeirat Rod an der Weil am 27.01.2020

EINLADUNG

Gemäß § 82 HGO lade ich den Ortsbeirat Rod an der Weil zu seiner 16. öffentlichen Sitzung am
Montag, 27.Januar 2020, 19.00 Uhr,
in das Restaurant Aphrodite, Rod an der Weil

ein.

TAGESORDNUNG

1.    Feststellung der form- und fristgerechten Ladung und der Beschlussfähigkeit
2.    Genehmigung des Protokolls der letzten Sitzung
3.    Mitteilungen /Ergebnisse aus Punkten der letzten Sitzung
4.    Rückblick 2019 – Was haben wir 2020 vor?
5.    Bericht Jugendarbeit Weilrod (Frau Anna Reinhardt)
6.    Barrierefreie Bushaltestelle Post/ Kreisel ( Carsten Filges)
7.    Ortstreff – ab Mai 2020 oder vorher (Grillkota) ?

8.    Grillkota – was ist noch zu machen (Kiste für Grill, größerer Grill Rost, Öl Lasur?)

9.    Adventsfenster 2019 : Überschuss 259.03 € Verwendung zusammen mit Überschuss 2018 für Lautsprechanlage Friedhof ?

10.    Restbudget 2019 – bei Gemeinde angefordert, Betrag steht noch aus

11.    Anträge die bei Beginn der Sitzung gestellt werden      


Rod an der Weil, 19. Januar 2020

 
Klaus Fuchs
Ortsvorsteher


Herausgeber

Gemeinde Weilrod
Am Senner 1, 61276 Weilrod
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stand

Januar 2019 
Impressum
Anmeldung

Realisierung

web & more
An der Hohl 2
61276 Weilrod